erfahre mehr von mir ...

Ich lebe zusammen mit meiner Familie im wunderschönen Allgäu inmitten der ruhigen Natur.

 

Es hat einige Jahre gedauert, bis ich erkannt habe, was meine wahre Bestimmung und Berufung ist. Seither gehe ich den Weg des Herzens und teile diesen als Lebensberater/ Coach, energetischer Körper- und Massagetherapeut mit den Menschen die mir begegnen. 

 

Mein Ziel ist es, dir durch Erkenntnis, Berührung und Harmonie bewusst zu machen, dass sowohl Dein Körper, Geist und alle Gefühle und Emotionen ein wunderschönes Geschenk vom Leben sind. Leider sind wir mit dem Umgang dieser Geschenke nicht wirklich sinnvoll in der Erziehung Unterrichtet worden. Durch den eigenen Wunsch zur Weiter-ENTWICKLUNG aus Freude und kreativer Vision oder verursacht von Missverständnisse, Probleme (sei es körperlich oder seelisch) und falsche Bewertungen der Lebensumstände begegne ich Menschen, die lernen wollen mit diesen Geschenken friedlich und konstruktiv zu LEBEN.

 

Ich konnte durch das Leben selbst und die Begegnung meiner eigenen Themen Frieden und das nötige Verständnis finden. Die verschiedenen Ausbildungen gaben mir die Möglichkeit die Gesetze der Harmonie auf allen Ebenen zu erkennen. Ein wichtiger Lehrort war für mich die Schloss-Schule in Graz mit dem Trainer Klemens Reinisch, Enrique mit seinem schamanischem Wissen und viele weitere Lehrer im Bereich Körperarbeit, Energetik, Psychologie und Psychosomatik. Ich möchte dir diese gefundene Erkenntnis und Harmonie vermitteln und in DIR  sichtbar machen. 

 

Des weiteren lerne ich täglich aus den "Erfahrungen des Lebens" mit jedem Menschen, dem ich begegnen darf. 

 

Berührst Du den Körper, so berührst Du den Tempel der Seele. Berührst Du die Seele, so berührst du auch den Körper! Beide Seiten gehören zum Mensch sein und bedienen sich gegenseitig. Wird dies verstanden, entsteht Frieden, Harmonie und Raum für Heilung auf allen Ebenen und wir fühlen uns "ganz".

 

In meiner Praxis biete ich nicht nur klassische Massagen, sondern auch Klangmassagen und Osteo-Energetik an. Zusätzlich arbeite ich auch an der Heilung des Geistes und emotionale Intelligenz.

Gemütliche Treffen zur Stärkung von Meditation und Bewusstsein finden regelmäßig in meiner Praxis statt. (wenn nicht gerade  Corona ist)

 

Seit April 2018 lehre ich die Techniken die ich selbst anwende in Kursen und Seminaren.

 

Eine sich verändernde Welt braucht eine intelligente, ganzheitliche Weitsicht und Verständnis für sich selber und die Welt!

 

Mit dem ganzheitlichen Coaching-Programm Body-Mind-Management, Achtsamkeitstraining, Körperarbeit und Erfahrung aus der Praxisarbeit, biete ich in Firmen ein Betriebs - Gesundheitsmanagement für  Führungskräfte und Angestellte für die herausfordernde neue Zeit an. Veränderungen benötigen eine neue, klare Sichtweise und körperliche, mentale Stabilität in allen Bereichen einer Firma!

 

Aufgrund der steigenden Nachfrage in mentaler, emotionaler Stressreduktion und Zielerreichung,

habe ich im August 2020, die Ausbildung als Psychosozialer Lebensberater, Coach und Mediator abgeschlossen.

Somit bin ich nun offiziell als Praxis für Beratung und Coaching für EUCH da!

 

Ich freue mich, dir zu begegnen !