Ganzheitliches Coaching für Verständnis und Entwicklung!

Dieses systemische Coaching steht für Persönlichkeitsentwicklung

 in allen Lebensbereichen und kann im 1 zu 1 Treffen

in meiner Praxis, sowohl telefonisch und als Onlinecoaching gebucht werden.

Oft wissen wir, wie andere nicht sein sollten. Aber wissen wir eigentlich, wie wir selber ticken?

Der Wunsch zu mehr Klarheit, Stabilität und Ausgeglichenheit trifft den Inhalt dieses Coachings.

Weiterentwicklung durch kreative Visionen zu mehr Freiheit, Freude und emotionaler Stärke.

Schicksalsschläge, Veränderungen und Krisen sind unausweichlich und gehören zum Leben.

Diese können wir nicht umgehen oder vermeiden, aber mit dem richtigen Mindset lernen wir damit

um zu gehen und können  uns in unserem Potential weiterentwickeln und daran wachsen.

 

Im Bereich Berufscoaching

gehen wir auf die Suche nach Deinem Potential und stärken diese Ressourcen und Qualitäten in DIR.

Dabei gehört natürlich auch Persönlichkeitsentwicklung, soziale Stabilität, emotionale Intelligenz, Selbstbewusstsein und Selbstfindung um Deinen beruflichen Weg erfolgreich zu meistern.

Desweitern arbeiten wir im Bereich zwischenmenschliche Kommunikation, Visionen, Strategien zur Zielfindung und authentischer Zielerreichung im Beruf als Angestellter, Führungskraft oder als Unternehmer.

 

Anstatt Widerstand und Kampf bekommen wir unsere Energie für das konstruktive Leben zurück 

und das LEBEN WIRD WIEDER LEBENSWERT!

 

 

 

Eine wunderbare Alternative zum Coaching - Programm ist der auch mehr Körper bezogene Workshop:

Achtsamkeitstraining

 

Das Coaching kann als Arbeitnehmer als Werbungskosten von der Steuer abgesetzt werden!

Für Selbstständige oder Firmen kann das Coaching als Fortbildung oder Betriebsausgabe von der Steuer abgesetzt werden!