Osteo-Energetik-Touch

Dies ist eine Behandlungsform, welche sich aus Cranio-Sacrale-Ausgleich, Triggerpunkt, Faszien- und Energiearbeit zusammensetzt.

Ich habe im Laufe der Zeit eine Sammlung von Techniken erlernt, die ich vorrangig in der Praxisarbeit anwende.

Aus den verschiedenen Techniken entstand eine Symbiose, welche ich vorrangig am Klienten einsetze und

Osteo- Energetik-Touch nenne.

Ich möchte die Möglichkeit der Berührung und der Körperarbeit zum Wohle aller teilen und verbreiten. 

 

Der Körper ist der Tempel der Seele und beide beeinflussen sich gegenseitig!

 

Erst wird systematisch sowohl das Cranio-Sacrale System, die Extremitäten als auch die Organebene auf Traumata oder Blockaden erforscht. Sodann werden diese gelöst, indem die Körperstruktur in grober und feiner Struktur harmonisierend frei gearbeitet wird, damit das blockierte Gewebe und die Psyche loslassen können. Auf ganzheitlicher Ebene wird Harmonie und Freiheit entwickelt, so dass sich der Besucher vertrauensvoll fallen lassen kann.

 

Diese Be-HAND-lungsform kannst Du als Termin in der Praxis erleben, oder als Ausbildung für dich und andere erlernen:

 

Begleitung und Ausbildungsjahr für energetische Körperarbeit

Steig ein in eine Reise um eigene blockierende Programme zu erkennen und zu lösen!

Emotionale Überzeugungen zu prüfen und neu zu definieren!

Körperliche Symptome zu verstehen, neutralisieren und Harmonie zu erschaffen!

Zusammenhänge von Psyche - Körper - Energiefluss - Blockaden erfahren und verstehen!

Das selbst erlebte zu manifestieren und mit dem gelernten Wissen es weitergeben zu können!

 

Mehr Info´s: Seminare