. . . Energie will fließen, spüre Deine Power!

Alles ist Energie und wird es immer bleiben !

 

Das Universum und auch die Erde besitzen ein Energiefeld und alles was mit ihm in

Verbindung steht, besteht selbst auch aus dieser Energie.

Auch unsere geistige und körperliche Sinne sind mit dem Energiefeld der

Erde und dem Universum verbunden.

 

Unser menschliches Energiefeld ist die Aura.

In dieser Aura können Disharmonie und Blockaden gelöst werden,

bevor sie sich körperlich negativ auswirken.

Wir sind geistige, schöpferische Wesen, die ständig mit diesem Energiefeld interagieren.

Nur haben wir von dieser Möglichkeit zu wirken keinen Unterricht bekommen und somit wissen wir oft nicht,

wie wir kreativ und innovativ für uns selber liebevoll schöpferisch tätig sein können und Energie bekommen.

Hier wird aus altem Wissen der Schamanen und der modernen Bewusstseinsforschung

ein Symbiose erstellt, um effektiv im Energiefeld des Menschen zu wirken.

Jeder Mensch hat Zugriff auf 100% Energie,

aber uns wurde nicht wirklich gezeigt, wie wir sie für uns liebevoll mehren und nutzen.

 

Das ausgleichen der Energie sorgt dafür,

dass eine Tiefenentspannung von Körper und Geist eintritt.

Muskulatur und Gewebe neutralisieren sich und die Spannung nimmt ab.

Dadurch können Energie und Emotionen in Leichtigkeit harmonisieren.

 

Energie will fließen !

Nur ein lebendig fließender Fluss, ist ein gesunder Fluss !